AJ Management

24 Nights Eric Clapton Tribute Band

24-Nights-Eric-Clapton

24 Nights –
ERIC CLAPTON HOMMAGE

24  Nights sind die Referenzband in Italien bei der Hommage an Eric Clapton.
Die im Sommer 2023 geborene Band bringt das ikonische „Unplugged“ von 1992 auf die Bühne.
 
Das Album wurde in England im Rahmen einer Live-Aufführung im Fernsehprogramm MTV Unplugged aufgenommen. Es gewann sechs Grammy Awards, darunter den Preis für das Album des Jahres. Mit mehr als 26 Millionen verkauften Exemplaren ist es das meistverkaufte Live-Album aller Zeiten. 
 
Die Grundidee besteht darin, das Konzept der „Tribute-Band“ zu überwinden und dem Publikum eine Show zu bieten, die nicht nur musikalisch, sondern auch emotional ist, ganz ohne Stecker.
 
Ein musikalisches Erlebnis, bei dem Sie die Emotionen eines historischen Konzerts noch einmal erleben können!

EINE KONZERTVERANSTALTUNG

Eric Claptons Unplugged ist zweifellos eines der Alben, die die Musikgeschichte geprägt haben.

Das Album wurde in England im Rahmen einer Live-Aufführung im Fernsehprogramm MTV Unplugged aufgenommen. Das Album gewann sechs Grammy Awards, darunter das Album des Jahres; Es ist auch Eric Claptons größter kommerzieller Erfolg. Mit mehr als 26 Millionen verkauften Exemplaren ist es das meistverkaufte Live-Album aller Zeiten. 
 
 24 Nights erwecken dieses einzigartige Ereignis wieder zum Leben, indem es die 1992 in den Bray Film Studios aufgenommene Show erneut präsentiert. 
ENRICO SANTACATTERINA
Gesang – Gitarre
AURELIO DORIA
Gitarre – Hintergrundgesang
DAVIDE BETTELLA
Schlagzeug - Percussion
CARLO SANTACATTERINA
Keyboards – Klavier – Hammond
GIULIO GALIAZZO
Bass – Kontrabass
Previous slide
Next slide

BRINGEN SIE ERIC CLAPTONS MUSIK AUF IHRE BÜHNE!

KONTAKTIEREN SIE UNS,
UM EIN KONZERT ZU ORGANISIEREN.